Bei Gelegenheit wie diese, die Freude darüber, den Direktor des Weingutes Tamanca (Herr Federico Simón und seine Frau) in diesem Haus zu sehen, ist unermesslich.
Er hat persönlich auch ,,seinen Juwel’’ in unsere Vitrine gestellt. Ein süßer Malvasier, der mit einem Preis in London Wine 2007 ausgezeichnet wurde. Es bleibt da.
Seit über zwanzig Jahren stehen wir in Zusammenhang mit diesem Unternehmen, und, während diesen Jahren hat, neben einer richtigen Geschäftsbeziehung, eine ausgezeichnete persönliche Beziehung geschafft worden ist. Da muss ich personalisieren, denn ich kümmere mich persönlich um diesen Kunden.
Da Federico uns mit Ihrem Besuch beehrt, haben wir die Gelegenheit genutzt, um der Gestalt von seinem Vater, Herr Federico Simón, der vor einigen Monaten verstorben ist, Achtung zu zollen.
Mir hat die Gestalt von Herrn Federico nach diesen Jahren geholfen, um seine Höfflichkeit, Bescheidenheit und gute Arbeit nachzuahmen. Er hat immer gezeigt, der beste der Freunde im Austausch für nichts zu sein. Ich kann versichern, dass die freundschaftliche Beziehung, die Hochachtung und die Bewunderung, die ich mit ihm fühle (fühlte), sicherlich eine Ewigkeit gedauert hätte.
Was für einen Kummer hat mir bereitet, als, während meiner letzten Reise, beim gewöhnten Mittagessen im Speiselokal Tamanca, Herr Federico da nicht mehr war, und ich werde nicht mehr mit ihm plaudern können, während dieser Weile, die wir bei meine Ankunft immer hatten.
Übrigens, ich möchte gern alle unseren Kunden dieses Speiselokal, das seinen 3 Söhne sehr gut betreiben, empfehlen, wenn eines Tages sie eine Halt auf der Insel La Palma machen. Dort ist der Frieden deutlich ,,spürbar’’, während seine regionalen Produkten gekostet werden können.
Francisco González Sánchez.
Präsident.
Auf dem Foto Nr. 1, Federico und seine Frau bei dem Besuch zu der Fabrik.
Auf dem Foto Nr. 2, an der Fassade von GLM 1, das Ehepaar im Schatten der gewachsenesten Korkeiche .
Auf dem Foto Nr. 3, sie stellen ihren ,,Juwel’’ in unsere Vitrine.
Auf dem Foto Nr. 4, Vorderseite des Weingutes Tamanca und des Speiselokals.
Los comentarios están cerrados.